Reitschule Münzenfelder Hof

 

Bärbel König (IPZV-Trainer C)

 

Im April 2017 habe ich mir meinen Kindheitstraum verwirklicht und von Klaus Osterloh die Reitschule auf dem Münzenfelder-Hof übernommen.

Ich hoffe, dass ich hier vielen Reiterinnen und Reitern aller Altersstufen die Liebe zum Islandpferd vermitteln kann.

 
 
Mein Angebot: Spiel und Spaß (4-6 Jahre), Reitvorschule, Gruppen- und Einzelstunden, Ferienkurse für Kinder und Jugendliche, Ausritte, Kurse zu verschiedenen Themen (z.B.: Bodenarbeit, Sitzschulung, Wanderreiten, Tölt- und Partnerkurse), IPZV-Abzeichen-Lehrgänge, Bodenarbeits- und Quadrillegruppe, Jugendfördergruppe u.v.m.
 
 
Meine Ziele: Reitschüler/innen jeden Alters und mit unterschiedlichsten Vorkenntnissen sollen angstfrei Reiten lernen. Darüber hinaus ist es mir wichtig, dass für meine Reitschüler/innen ein partnerschaftlicher Umgang mit dem Pferd im Vordergrund steht.

 

Erfahren sie mehr über unsere Reitschule! 

Jetzt auch auf Facebook: Reitschule-Münzenfelder-Hof