Blidur vom Hofgut Retzenhöhe

BLIDUR vom Hofgut Retzenhöhe

geb. 12.06.2005

 

Abstammung:

Vater:   Losti de Brua

VV:       Hersir frá Oddh

VM:       Björk frá Toftum

 

Mutter:  Prydi frá Gunnarsholti

MV:       Hraunar frá Saudarkroki

MM:       Perla frá Gunnarsholti

 

Beschreibung:

Blidur ist ein  schicker Wallach mit einer Größe von 1,34. Er verfügt über fünf klar getrennte Gänge mit hoch-weiten Bewegungen. Da Blidur eine Weile bei uns im Schulbetrieb eingesetzt wurde, ist er nicht sofort fein durchlässig und losgelassen. Aber wie sich gezeigt hat, wird er nach wenigen Trainingseinheiten wieder fein und sensibel.

 

Ausbildungsstand:

Fünf klar getrennte Gänge mit sehr guten Bewegungen. Schneller, sicherer Rennpass. Einfache bis mittlere Dressurlektionen.

Er ist spritzig, aber gut regulierbar, ganz gleich ob in der Bahn oder im Gelände, allein oder in der Gruppe.

 

Wer passt zu ihm?

Vom Anfänger bis zum turnierambitionierten leichten Reiter ist Blidur jederzeit einsetzbar.

 

Preis: € 5.900,00