Brámáni frá Laugardaelum

BRÀMÀNI frá Laugardaelum

geb. 15.06.2005

 

Abstammung:

Vater:    Kristall frá Ketilsstödum

VV:        Gustur frá Hóli

VM:        Brá frá Ketilsstödum

 

Mutter:   Aría frá Laugardaelum

MV:        Bjarmi frá Árgerdi

MM:        Ósk frá Indridastödum

 

Beschreibung:

Großer (1,41m) starker Gewichtsträger. Er ist ein leicht zu reitender Naturtölter bei mittleren aber weiten Bewegungen. Sein Trab ist sehr schick und schwungvoll, der Galopp gut gesprungen.

 

Ausbildungsstand:

 

Mittlere bis mittelschwere Dressurlektionen. Gut getrennte, leicht zu reitende Gangarten. Nervenstark und gelassen, ohne faul zu sein.

 

Wer passt zu ihm?

Aufgrund seines guten Charakters ist Brámáni der absolute Allrounder bzw. Familienpferd, da er sich sofort seinem Reiter anpasst. Er ist nervenstark und verlässlich, was ihn auch für ängstliche Reiten oder Anfänger interessant macht.

 

Preis: € 7.200,00