KASPAR vom Mönchhof

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KASPAR vom Mönchhof

geb. 14.06.2005

 

Abstammung:

Vater:  KOLBAKUR frá Sortehaug   

    VV: THROSTUR frá Teigi

    VM: KOLFREYJA frá Torfastadir

 

Mutter: HETJA frá Thufu        

     MV: ORRI frá Thufu

     MM: STJÖRNUDIS frá Thufu

 

Beschreibung:

KASPAR ist ein Fünfgänger mit gutem Temperament und sicherem Tölt mit schönen, hochweiten Bewegungen. Er hat auch schon etwas Turniererfahrung, wurde aber wegen Krankheit seines Besitzers lange Zeit nicht geritten. Er macht seinem Reiter viel Freude, weil er immer ein bißchen mehr anbietet, als man von ihm verlangt.

 

Ausbildungsstand:

Mittlerer bis guter Ausbildungsstand. Er wird im Moment viergängig geritten, hat aber eine sehr gute Passveranlagng. KASPAR wird bei entsprechendem, weiterem Training noch mehr Bewegung und Aktion bekommen.

 

Wer passt zu ihm?

Sowohl Jugendliche und Erwachsene mit mittlerem Können als auch anspruchsvolle Freizeitreiter oder Turnierrreiter

 

zum Video

 

Preiskategorie D (je nach Ausbildungsstand)



+++ VERKAUFT +++